redfox-photo-art

" Das Auge macht die Photo´s, nicht die Kamera "

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen

NEUES

über mich und meine fotografischen Aktivitäten berichten,

aber auch die eine oder andere Begebenheit aus meinen ganz normalen Alltag.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder.

Vielen Dank für ihr Interesse!

Nun sind sie schon ein geraume Zeit auf der neuen Koppel, die Island Pferde vom Gestuet-godemoor.

Auf dieser wunderbaren Koppel steht demnächst eine Herde Isländer, direkt vor meiner Nase, da kommt sowas von Freude auf.

 Es war ein herrlicher Nachmittag in Traventhal beim Pferdemarkt 2016, viele nette Menschen getroffen und sehr viele Aufnahmen gemacht.

Aus dem Shooting mit Janina Bestmann und ihrem Navajo

Der Urlaub ist zu Ende

Es war ein wunderbarer Urlaub und nun wird mit viel Tatendrang durchgestartet.

Los ging es schon am 11.09.2016  Janina Bestmann un Ihrem 26 jährigen Wallach Navajo ( Bilder fogen noch )

Und am nächsten Wochenende steht der Pferdemarkt in Traventhal auf dem Plan ( RIESENFREU )

 Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich kurz mit einem sogenannten Zwischenbericht.

Ich habe meine gesundheitlichen Defizite abgebaut, noch einige Anwendungen und Veränderungen sind von Nöten.

Doch dann hoffe ich, kann wieder durchgestartet werden.

Aber bis dahin ist noch etwas Urlaub angesagt. Hier mal einige Impressionen vom Kurztrip auf die Insel Rügen nach Binz. 

 

Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Weg möchte ich Sie / Euch mitteilen, das ich  aus gesundheitlichen Gründen erst mal keine Shootings mehr anbieten kann. Es tut mir persönlich sehr leid, aber mein Körper hat mir ganz klar zu verstehen gegeben " mach mal ein Stopp " dem muss ich erst mal nachkommen. So bald ich wieder fit bin werde ich mich wieder bemerkbar machen. Denn, das ich wieder komme, ist für mich selbstverständlich. Ich danke Ihnen / Euch für das Verständnis. mit frdl. Grüßen Udo Rusch ( redfox-photo-art ) 


Heute Morgen in Richtung

Ammersbek, ich finde es GENIAL

 

 Es war verdammt warm,

aber Spaß hat es mir auf alle Fälle gemacht.
Besten Dank an Franzi, Ihren Freund

und natürlich auch an die Trakener - Stute Day Dream .